• 0541 9638819

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

  • 1485 ccm
  • 55 PS
  • 2-Türer

Dieses Prachtexemplar wartet jetzt bereits seit 25 Jahren darauf, wieder am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. Dabei sah das alles zu Beginn seines Lebens ganz rosig aus. Die Erstbesitzerin kaufte den fabrikneuen Audi, als sie bereits 55 Jahre alt war und fuhr nur gelegentlich mit ihm aus. Im Jahre 1990 wechselte die Besitzerin, aber lediglich für ein Jahr. Danach verliert sich die Spur des Audi. Was heute noch bekannt ist, beschränkt sich auf die Tatsache, dass er im Jahre 1995 zwecks Wiederzulassung dem TÜV ( erfolgreich) vorgeführt wurde. Aber das Fahrzeug wurde nicht wieder zugelassen. Der neu beantragte Brief ist bis heute ohne Haltereintrag.

Sie können diesen nahezu rostfreien Audi 60 im derzeitigen Zustand ( nicht fahrbereit, da er seit 25 Jahren steht ) erwerben, oder wir übernehmen die Wiedererweckung inklusive der Abnahme nach §21 und 23 StVZO .

Preis im Ist-Zustand: 3.000€
Preis aufbereitet mit TÜV und H Abnahme: 6.500€

BESICHTIGUNG VEREINBAREN
© Copyright 2019 Acker Klassik